let´s get startet

Dein ganz persönlicher und individueller Start in ein entspannteres und erfüllteres Leben.

Du willst dein Leben selbst in die Hand nehmen und die Themen, die dich schon lange beschäftigen und vielleicht auch zurückhalten beginnen zu bearbeiten?

Damit du endlich das Leben führen kannst, von dem du schon immer geträumt hast?

Dann lass uns diesen Weg ein Stück weit gemeinsam gehen.

Let´s get startet ist genau das Richtige für dich, wenn du gerade am Anfang deiner Reise stehst und du nicht weißt, wo oder wie du beginnen sollst.

Es unterstützt dich auch, wenn du gerade mitten in einem Prozess der Veränderung steckst und du neue Sichtweisen benötigst, um wieder neue Bewusstseinsschichten freizulegen.

Auch wenn du dich gefangen in deinem Alltag fühlst und sich alles etwas festgefahren anfühlt, kann dir let´s get startet zeigen, worin deine nächsten Schritte liegen.

Mit deinem Human Design Reading, bekommst du zu Beginn unserer Reise deine persönliche Landkarte an die Hand.

Das Mentaltraining gibt dir das nötige „Werkzeug“ an die Hand, um das Gelernte in deinen Körper und deinen Alltag zu integrieren und zu verinnerlichen.

Mit Theta Healing®, kümmern wir uns um die unsichtbaren Stolpersteine, die sich dir vielleicht auf deiner Reise in den Weg legen.

Let´s get startet ist dein Startschuss in ein Neues Lebensgefühl also worauf wartest du?

LET`S GET STARTET

330,-inkl. MwSt.
  • 3 Einheiten á 90 Minuten
  • basic Human Design Audioreading
  • individuell zusammengestellte Unterlagen
  • einen „Werkzeugkoffer“ voller Mentaltrainingstools für deinen Alltag
  • & vieles mehr

Das bin ich

Hallo, schön dass du da bist. Mein Name ist Dora Infang.
Als Mentaltrainerin ist es mein Herzenswunsch, dich dabei zu unterstützen deine Ziele, Träume und Wünsche zu erkennen, sie dir zu erlauben und mit Leichtigkeit Schritt für Schritt zu erreichen.

Um dir das erfüllte, glückliche und zufriedene Leben zu erschaffen, das du dir immer gewünscht hast.

Unser Alltag fordert uns zumeist so immens, dass wir genau die Dinge vergessen, uns keine Zeit dafür nehmen oder uns schlicht und ergreifend die Kraft dafür fehlt, das darf sich nun ändern.